Selbstheilung kann Jede/r

Wir leben in einer Zeit, in der Hektik und Distress immer mehr zunehmen. Es gehört fast schon zum guten Ton, gestresst zu sein. Nicht nur Manager sind gestresst, Hausfrauen, Schüler, Sportler, Arbeiter, selbst Rentner sind es gleichermassen. Aber Stress schadet der Gesundheit!

Das Resultat ist, dass der Körper mit innerer Unruhe, Konzentrationsschwäche, Antriebslosigkeit, Schlafstörungen und Resignation reagiert. Die Folgen von anhaltendem krankmachendem Stress sind Blutdruckanstieg, Gefässkrankheiten, Herzmuskelschäden, usw. Aber: Jeder Mensch hat für eine glückliche, gesunde Entwicklung alle Werkzeuge in sich.

 

In diesem Tagesseminar werden wir verschiedene Möglichkeiten anschauen, wie man die Selbstheilungskräfte leicht aktivieren kannn. Es ist mitunter auch ein Tag, die Seele baumeln zu lassen, zu sich zurück zu finden und Zeit für das eigene Sein zu nehmen.

 

Wir werden mit stillen Meditationen und Visualistionen arbeiten, welche gezielt die Gesundheit des Körpers unterstützen. Praktische Uebungen mit der Kraft der Farben und den Schwingungen von Heilsteinen kommen zum Zug, um auch diese Kräfte einzusetzen für die Gesundheit von Körper, Geist und Seele.

Gönne dir einen wertvollen Tag für deine Seele und deine Gesundheit!

Download
Selbstheilung kann jeder.pdf
Adobe Acrobat Dokument 46.9 KB

Organisation, Ablauf und Kosten

Daten

Samstag,

25. Februar 2017

Zeit

09.00 – 17.00 Uhr

Ort

World of Spirit

Gütschhalde 1

6217 Kottwil

Kosten

CHF 180.–



Anmeldung & Reservation erforderlich

Sekretariat WORLD OF SPIRIT

Telefon 041 982 06 07

info@worldofspirit.ch