Coaching for Mediumship

Um als Medium erfolgreich zu sein, ist es unerlässlich, den eigenen Weg zu finden und die eigenen Fähigkeiten / Stärken nicht nur zu kennen, sondern diese auch zu nutzen. Wer authentisch ist, seine Talente entfalten kann, wird auch Erfolg haben!

Dabei geht es spezifisch um die Entdeckung der eigenen Entwicklungspotenziale, um deren Förderung und Weiterentwicklung, aber auch um Entwicklungsblockaden, Hemmungen und Schwierigkeiten bewusst zu werden und Lösungsansätze zu finden. Entwicklung braucht Impulse, ein vertrauensvolles, wertschätzendes Gegenüber sowie ein passendes Umfeld und Zeit. Ich stelle mich gerne zur Verfügung, um künftigen Medien sowie bereits arbeitenden Medien in ihren Praxisarbeiten zu helfen und zu unterstützen.

 

Themen / Inhalte

Das Besprechen von spirituellen Kontakten, der Umgang mit bestimmten Klienten, Situationen, wo es einen Austausch braucht nach einer schwierigen Sitzung, bestimmte Probleme während einer Sitzung u.a. als Medium ist es oft schwierig, einen geeigneten Gesprächspartner/In zu finden, der/die auch unsere Arbeit versteht und weiss, wie damit umzugehen ist. Mein Bestreben ist es, Medien zu helfen, den nächsten Schritt zu machen in der eigenen spezifischen Weiterentwicklung als Medium. 


Organisation, Ablauf und Kosten

Daten

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Zeit

jeweils von

18.00 – 19.00 Uhr 

Ort

Lillian Steiner-Iten

Zuswil 20

CH-6217 Kottwil

Kosten

CHF 130.–

pro Stunde



Anmeldung & Reservation erforderlich

Telefon 041 938 00 02

info@worldofspirit.ch