Trance

Der Zustand der Trance bedeutet tiefe Entspannung und das Loslassen von bewusster Kontrolle. So können wir einen Raum inneren Friedens, innerer Freiheit und Einheit schaffen, wo vertiefte spirituelle Wahrnehmung beginnen kann.


In unserer hektischen Zeit heute, werden wir alle immer häufiger mit Krankheiten und Erschöpfungszuständen konfrontiert. Immer wieder kehren Krankheiten zurück oder sind undefinierbar / schwer festzulegen.


Der Einblick in frühere Leben ermöglicht es, die Gegenwart zu heilen, in dem die Vergangenheit angeschaut wird. Es ist eine Form, die dem Menschen ermöglicht, die wahren Gründe für seine Probleme aufzudecken und sie aufzuarbeiten.



Dieses Wochenende werden wir uns mit vielen neuen eigenen Erfahrungen auseinandersetzen und das Vertrauen zum eigenen geistigen Team aufbauen, um sich besser hingeben zu können, so dass wir immer durchlässiger werden und uns besser verschmelzen können.