Die vier elemente

Hast du dich schon gefragt, warum du genau dieses Tier in deinem Leben hast? Durch das Gesetz der Resonanz ziehen wir Tiere an, welche uns entweder spiegeln oder welche für uns etwas kompensieren, was uns fehlt.

Wenn ein Element schwach oder gar nicht besetzt ist, so versucht man in der Regel, dieses von aussen aufzufüllen, oder man strebt danach, dieses zu kompensieren – und das können wir mit unseren Tieren ganz gut erreichen.

 

Dieses Seminar ist ausgerichtet, uns Einblicke zu geben über die Tiere und warum sie bei bestimmten Personen ihren Platz gefunden haben. Wenn wir die Hintergründe der Elemente verstehen, lernen wir auch, wie wir am besten mit welchen Tieren kommunizieren, so dass sie uns besser verstehen können, bei der Tierkommunikation und auch mit den Besitzern.

 

Das Seminar ist geeignet für Menschen, welche Tiere haben oder bereits schon mit Tieren arbeiten, letztlich für alle, die ihren Tieren Gutes tun wollen!

 

Das Ziel ist es, ein ganzheitliches Verständnis für den Zusammenhang vom inneren Wesen der Tiere zu erhalten.

Download
Die vier Elemente.pdf
Adobe Acrobat Dokument 334.7 KB

Organisation, Ablauf und Kosten

Daten

Samstag

28. November 2020

 

Sonntag

29. November 2020

 

 

 

Zeit

Samstag

10.00 – 17.00 Uhr

 

Sonntag

10.00 - 16.00 Uhr

 

Ort

Zentrum Im Focus

Industriestrasse 12

6210 Sursee

 

Leitung: Lillian Steiner

Kosten

CHF 360.–

für Seminar



Anmeldung & Reservation erforderlich

WORLD OF SPIRIT Lillian Steiner

Telefon 041 938 00 02 oder info@worldofspirit.ch

 

Sekretariat 

Telefon 041 982 06 07

Freitag 09.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 18.00 Uhr / Ein Anrufbeantworter steht nicht zur Verfügung.