das tier als spiegel

Hast du dich schon mal gefragt warum ein bestimmtes Tier genau zu dir gekommen ist? Und ist das Tier so, wie du es wolltest? In allen Facetten und in jeder Lebenslage?

Wenn nicht, dann können wir immer etwas daraus lernen. Tiere kommen in unser Leben, um uns etwas zu lehren. Sie weisen uns auf unsere Unzulänglichkeiten hin.

 

«Das Verhalten eines Menschen (oder Tieres) mir gegenüber sagt immer etwas über den anderen aus, nicht über mich. Die Art jedoch, wie ich emotional darauf reagiere, also das Gefühl, das dieses Verhalten in mir weckt, hat immer etwas mit mir zu tun und nicht mit ihm." Mein Haustier ist demzufolge ein Spiegelbild von mir, es spiegelt MICH.

 

Durch das Verstehen dieser Entsprechungen lernen wir die dahinter-liegenden ursächlichen Zusammenhänge und können somit vieles verändern. Oft dürfen / können sich dann die Tiere wieder erholen und genesen.

 

Vermerk

Das Seminar ist offen für alle Interessierten!

Download
Das Tier als Spiegel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 233.6 KB

Organisation, Ablauf und Kosten

Daten

Samstag

07. November 2020

 

Sonntag

08. November 2020

 

 

 

Zeit

Samstag

10.00 – 17.00 Uhr

 

Sonntag

10.00 - 16.00 Uhr

 

Ort

Zentrum Im Focus

Industriestrasse 12

6210 Sursee

 

Leitung: Lillian Steiner

Kosten

CHF 360.–

für Seminar



Anmeldung & Reservation erforderlich

Sekretariat WORLD OF SPIRIT

Telefon 041 982 06 07

info@worldofspirit.ch