was das leben dir sagen will

Alarm-Symbole im Alltag erkennen und verstehen

 Symbole / Signale des Lebens sind in unserem Alltag allgegenwärtig. Doch welche Bedeutung haben sie?
Wenn wir achtsam durch den Alltag gehen, zeigt uns das Leben durch Symbole und Signale, ob wir auf dem für uns richtigen Weg sind oder nicht. Diese Symbole / Signale helfen uns zu erkennen, ob wir dabei sind, uns das Leben schwerer zu machen, als es tatsächlich ist.


Viele Menschen sind Gefangene ihrer Konzepte, Glaubenssätze, Entscheidungen, Wünsche und Ideen, die mit ihrem wahren Sein aber wenig zu tun haben. So verschwenden viele, auch an sich sehr intelligente Menschen, den Großteil ihres Lebens mit schlechten Gefühlen, limitierten Gedanken und Ängsten aller Art.

 

Manche bemerken auch gar nicht, wie klein ihre „Komfortzone“ tatsächlich ist, bis sie bemerken, dass sie einer Falle gleicht. Schon kleine Veränderungen erzielen oft einen regelrechten Domino-Effekt, welche unser Leben schöner, freier, selbstbestimmter und lebenswerter machen können.

  • Hast du Themen in deinem Leben welche dir immer wieder begegnen?
  • Hast du Situationen welche du immer wieder anziehst?
  • Gibt es Wiederholungen, aber du verstehst nicht warum?
  • Arbeitest du als Coach oder Medium und möchtest dein Horizont erweitern?

Dann ist dieses Seminar genau richtig für dich! Wir schauen hier viele Symbole und Signale aus dem Leben an, um sie zu erkennen und zu verstehen, und letztlich was daraus zu lernen ist.

 

Vermerk

Das Seminar ist begrenzt auf 12 Personen damit Zeit bleibt, auf einzelne Situationen und Signale aus dem Leben der Teilnehmer einzugehen.

Download
Was das Leben dir sagen will.pdf
Adobe Acrobat Dokument 357.0 KB

Organisation, Ablauf und Kosten

Daten

Samstag

23. Mai 2020

 

Sonntag

24. Mai 2020

Zeit

Samstag

10.00 – 17.00 Uhr

 

Sonntag

10.00 – 16.00 Uhr 

Ort

Zentrum Im Focus

Industriestrasse 12

6210 Sursee LU

 

Leitung

Lillian Steiner

Kosten

CHF 380.–

für Seminar



Anmeldung & Reservation erforderlich

Sekretariat WORLD OF SPIRIT

Telefon 041 982 06 07

info@worldofspirit.ch