Über mich

Lillian Steiner-Iten (Medium, Tierkommunikatorin und EMRT Therapeutin) wurde 1965 geboren und ist in Auckland, Neuseeland aufgewachsen. Nach erfolgreichem Matura-Abschluss in Neuseeland reiste ich 1984 in die Schweiz und absolvierte die Ausbildung zur Zahntechnikerin. Nach mehreren Jahren Praxis verspürte ich jedoch den Drang mich spirituell weiterzuentwickeln.

Für mich war die geistige Welt schon immer Teil meines Lebens. Diese unsichtbare Welt zu «sehen» und zu verstehen war für mich bereits in der Kindheit etwas ganz Natürliches und Selbstverständliches. So war es nur eine Frage der Zeit, bis ich mich nach der zahntechnischen Ausbildung wieder vermehrt ins Studium der verschiedenen Aspekte feinstofflicher Arbeiten vertiefte. Das Hauptinteresse galt der Medialität, so dass ich mich in den letzten 15 Jahren konstant weiterbildete und als spirituelles Medium mit bekannten Lehrern und Medien zusammen arbeitete.


Ich bin heute geprüftes und zertifiziertes Medium SNU (Spiritualist National Union) und anerkannte Lehrerin des renommierten Arthur Findlay College for the Advancement of Spiritualism and Psychic Sciences in Stansted, England. www.arthurfindlaycollege.org

 

Bei Kathy Mensing, Montana (USA), liess ich mich zur Tierkommunikatorin ausbilden. Nach intensiver Beschäftigung und Erforschung der Hintergründe dieses Themas in Zusammenhang mit der Medialität, gelang es mir, die Tierkommunikation auf neue, greifbare und beweisbare Art und Weise zu definieren. Ich arbeite heute hauptberuflich als spiritualistisches Medium und führe meine eigene Schule «WORLD OF SPIRIT» für Tierkommunikation, Medialität und Trance in Kottwil/Luzern.


WORLD OF SPIRIT ist Mitglied des Schweizerischen Verbandes für spiritualistische Medialität (SVSM). Der SVSM steht für hohe Qualität und gute Ausbildungen im Bereich der Medialität.