Heilsitzungen Steven Upton

Steven Upton ist ein führender Referent und Lehrer der Tranceheilung, nicht nur in Grossbritannien, auch in Dänemark, Ägypten, Finnland, Frankreich, Deutschland, Holland, Irland, Italien, Norwegen, Spanien und der USA.

In seiner speziellen Begabung als Trance-Heiler ist er ein sehr gefragtes Medium und ich freue mich Euch dieses exquisite Angebot seiner einzigartigen Arbeit anbieten zu können. 

 

Themen / Inhalte

Stevens Ziel ist es, sich mit wirkstarken feinstofflichen Kräften zu verbinden, die grosse Heilenergien übersenden können. Er möchte vorerst nicht wissen, was dem Patienten fehlt. Seine Führung besteht aus verschiedene geistige Ärzte die durch ihn wirken. Seine Behandlungen können bis zu einer Woche nach Beendung der Sitzung nachwirken. Oft fühlt Steven die Schmerzen seiner Patienten am eigenen Körper und überrascht sie mit seinen präzisen stimmigen Wahrnehmungen.

Download
Steven Upton - Heilsitzungen 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 520.7 KB

Organisation, Ablauf und Kosten

Daten

Freitag

06. Januar 2023

Zeit

Nach Vereinbarung,

eine Sitzung dauert ca. 30 Minuten.

Ort

Lillian Steiner

Zuswil 20

6217 Kottwil LU

 

Leitung: Steven Upton

Übersetzung:

Lilliane Steiner

Kosten

CHF 130.–

inkl. Übersetzung



Anmeldung & Reservation erforderlich

WORLD OF SPIRIT Lillian Steiner

Telefon 041 938 00 02 oder info@worldofspirit.ch

 

Sekretariat 

Telefon 041 982 06 07

Freitag 09.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 18.00 Uhr / Ein Anrufbeantworter steht nicht zur Verfügung.