was erwartet dich im Jahr 2024

Bei einer Jahres-Seelenplansitzung verbinde ich mich mit der Seelenenergie meines Gegenübers, um als Kanal aufzuzeigen, welche Themen im Leben  wichtig sind. 

Insbesondere zeige ich auf, was im Jahr 2024 ansteht und was es zu beachten gilt, damit das Leben möglichst im Fluss und in Harmonie bewältigt werden kann.

 

 In einer Welt, die sich im Umbruch befindet, wird es immer wichtiger, dass wir uns selbst aus dem Inneren spüren. Nur so können wir unseren wahren Lebensweg finden und aus unserer eigenen Stärke heraus leben.


Deine Seele hat eine ganz eigene Schwingung die man lesen kann. Ich werde dir Informationen über deine Stärken, Schwächen, Blockaden und ungenutzten Potenziale geben und dir mit richtungsweisenden Informationen helfen zu erkennen, wer du wirklich bist und was du erreichen kannst. So ist es dir möglich, bremsende Blockaden und Glaubenssätze zu erkennen und aufzulösen, um deine Träume und Wünsche langfristig zu erreichen.

 

Wenn du deine Seelenaufgaben wahrnimmst und die Hintergründe von wiederkehrenden Situationen erkennen kannst, wirst du bessere Entscheidungen im Leben treffen können.

 

Gönne dir und deiner Seele etwas Gutes! 


Behandlungsdauer / Behandlungskosten

Sprechstunden

Dienstag – Donnerstag

14.00 – 18.00 Uhr

 

Bei Abwesenheit ist der

Telefonbeantworter eingeschaltet.

 

Vermerk

Sitzungen können auch per Telefon, Skype oder Facetime wahrgenommen werden. 

Ort

Lillian Steiner-Iten

Zuswil 20

CH-6217 Kottwil

Kosten

CHF 140.–

pro Sitzung (Dauer ca. 45 Min.)



Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren?

Telefon 041 938 00 02

info@worldofspirit.ch