Trance und vergangene leben

Der Einblick in frühere Leben ermöglicht es, die Gegenwart zu heilen, in dem die Vergangenheit angeschaut wird. Es ist eine Form, die dem Menschen ermöglicht, die wahren Gründe für seine Probleme aufzudecken und sie aufzuarbeiten.

Dies kann uns Einblicke in die seelischen Hintergründe von Krankheiten, Beziehungsproblemen, Ängsten, Hemmungen, Depressionen und schicksalsbedingten Lebens- und Sinnkrisen geben und dabei helfen, diese zu lösen. Es bietet jedem Menschen die Chance, eigenen Lebensziele und unbewusste Sehnsüchte und Wünsche zu erkennen.

 

Das Wiedererleben ist kein physisches oder gar schmerzhaftes Erleben, wie wir es in Wirklichkeit erfahren oder erleiden müssen, sondern es wird in einem entspannten Trancezustand erlebt und ist ähnlich, wie wenn wir das Geschehen als Film auf einer Leinwand betrachten würden. Nach der Sitzung können wir uns an alles genau erinnern und in den folgenden Tagen nochmals darüber reflektieren.

 

Der Kurs eignet sich für Personen, die bereits Erfahrung mit Trance haben. Der Kurs besteht aus drei Teilen, welche aufbauend sind und deshalb nicht einzeln buchbar sind.

 

Im ersten Teil befassen wir uns mit dem Trancezustand und lassen die tiefe Kontrolle der geistigen Welt zu, um uns an dem Punkt in der Vergangenheit zu führen wo die Ursache von einem bestimmten Problem liegt.

 

Am zweiten Kurs-Tag schauen wir an, wie wir selber aus dem Trancezustand inspiriert werden, um Patienten damit helfen zu können.

 

Am dritten Tag lernen wir Astralzeitreisen zu machen, um in die Vergangenheit zu reisen und die Ursachen von bestimmten Problemen wieder zu erleben.

Download
Trance und vergangene Leben.pdf
Adobe Acrobat Dokument 324.8 KB

Organisation, Ablauf und Kosten

Daten

1. Teil

stattgefunden 

 

2. Teil

SO, 21. Juli 2024

 

3. Teil

noch offen

Zeit

jeweils

10.00 – 17.00 Uhr

 

 

Ort

Kompetenz mit Herz

Buchenstrasse 8

6210 Sursee

 

Leitung:

Lillian Steiner

Kosten

CHF 190.–

 pro Seminartag



Anmeldung & Reservation erforderlich

WORLD OF SPIRIT Lillian Steiner

Telefon 041 938 00 02 oder info@worldofspirit.ch